Weitere Infos zum Apple-Event am 27. Januar

Das am 27. Januar um 19:00 Uhr MEZ ein neues Apple-Event mit dem Slogan “Come see our latest Creation” stattfindet, sollte mittlerweile jeder wissen. Eine Einladung ging heute an ausgewählte Vertreter der Fachpresse und die Spekulationen über den Inhalt des Events gingen sofort los. Es wird bereits überall vermutet, dass dort das lang ersehnte iSlate vorgestellt wird.

Apple Event

Clayton Morris von Foxnews versorgt uns jetzt mit neuen „Insider-Informationen“. So will man aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass der Focus dieses Projektes auf 3 Schwerpunkten liegen wird. Neben dem iSlate soll auch die neue Version der iPhone FW, kurz iPhone 4.0, vorgestellt werden und die nächste Runde von iLife eingeläutet werden.

ilife10

Sicher kann man sich bei Apple jedoch nie sein. So wurde im letzten Herbst auch lange von einem iPod Touch mit Kamera geredet, welcher angeblich im letzten Moment wieder zurückgezogen wurde, da man auch technische Hürden gestoßen sei.

Wie immer wird man genaueres am erst 27. Januar wissen wenn das Apple-Event vorbei ist und hoffentlich Steve Jobs mit einem „But there is one last Thing“ auf die Bühne des Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco getreten war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s