Gerücht: Apple plant 22″ All-In-One-PC mit Touchscreen

Nachdem in letzter Zeit der Hype um das kommende Apple-Tablet (iSlate) nicht abzubrechen scheint, kommen jetzt ganz neue Gerüchte auf.

So scheint ein Tablet mit 10 Zoll nur der Anfang zu sein und Apple plant noch viel größere Dinge. Wie aus einem Commercial Times Bericht hervorgeht, soll Apple an einem 22“ großen All-In-One PC mit Touchscreen arbeiten. Produziert werden soll das Gerät von Quanta und die Panels sollen von Sintek Photronic geliefert werden.

Da die größten kapazitiven Touch-Screens aus dem Sortiment von Sintek „nur“ 12“ umfassen, geht man von einem optischen Panel aus, wie es derzeit in HP’s TouchSmart Systemen zum Einsatz kommen. Dabei erfolgt die Erfassung mittels Infrarotkameras im Bildschirmrahmen

Da kann man nur gespannt sein, was sich Apple in diese Richtung einfallen lässt und ob an den Gerüchten was dran ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gerüchteküche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.