Blogger-Geschenkaktion – 3GStore haut iPhone und iPad-Zubehör raus Update – oder auch nicht

Update: Tja, leider gab es nie ein Paket des 3GStore und auf eine Nachfrage wurde nicht reagiert. Schwache Aktion vom 3GStore. Naja, Hauptsache Links abgreifen und der Rest ist egal.

Irgendwie habe ich ein Talent dafür, super Aktionen immer erst kurz vor knapp zu entdecken, so auch dieses mal. Nur noch bis einschließlich heute läuft die coole Geschenkaktion des 3GStorebei dem man richtig gute Preise abstauben kann. Die Teilnahme ist denkbar einfach und beschränkt sich auf das Veröffentlichen eines Beitrages mit entsprechenden Backlinks. Wenn man diesen erfolgreich veröffentlicht hat, muss man nur dem 3GStore per Web-Formular die Versand-Adresse angeben und dann hält man auch bald sein Gadget in der Hand.

Und beim Zubehör lässt sich der deutsche iPhone Shop 3GStore nicht lumpen. Von Cases über Ladeadapter bis hin zum aufsteckbaren Akkupack (wird wohl meine Wahl werden) gibt es sicherlich für jeden ein passendes Zubehör. Für das bisschen Arbeit auf jeden Fall eine mehr als angemessene Belohnung. Wer noch kein passendes Gerät für das Zubehör hat, kann z.B. ein iPhone ohne Vertrag dort erwerben und muss sich nicht mit dem Tarif-Jungle der Telekom rumärgern.

Wer hier also einen Blog hat und sich gerne mal ein wenig Zubehör für sein Apple-Gerät schenken lassen will, der sollte sich die Aktion auf jeden Fall mal anschauen. Alle Infos gibt es hier nochmal an einer Stelle:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s